Kirmes 2018

Vom 20. bis 22. Juli 2018 fand die Rother Kirmes statt. Los ging es bereits am Freitag um 20:00 Uhr unter dem Motto „Rock meets MALLE“. In der gut gefüllten Dreschhalle legte DJ Kasi die besten Rockklassiker der letzten Jahrzehnte auf, bevor DJ Timo Werner das Ruder übernahm und die Dreschhalle, bis mitten in der Nacht, zum Beben brachte.

Weiter ging es am Samstag mit den Silverbirds aus Herbornseelbach. Mit Ihren Mix aus Tanz-, Stimmungs- und Partymusik war für jeden was dabei.

Am Sonntagmorgen ging es dann ab 11 Uhr mit dem Frühschoppen weiter, bevor um 14 Uhr der kleine aber feine Kirmesumzug durch das Dorf zog.

Die Silverbirds spielten nach Einzug in der Dreschhalle nochmals auf und sorgten für eine ausgelassene Stimmung.

Den Abschluss bildete die große Tombola mit über 180 Preisen. An dieser Stelle, ein Dank an alle Spendern!

Der Förderverein bedankt sich bei allen Helfern, die vor und hinter der Theke mit angepackt haben!