Bericht Rother Dreschhallenkirmes 2017

Drei tolle Tage der Rother Kirmes 2017 sind vorbei. An allen Tagen herrschte eine fröhliche und ausgelassene Stimmung in unserer schönen Dreschhalle. Der Vorstand des Fördervereins Roth e.V. bedankt sich bei allen Besuchern für ihren Besuch und er bedankt sich auch bei allen Helfern, die zum Gelingen der Kirmes beigetragen haben.

Danke auch für die Mühe und Ideen der Teilnehmer am abwechslungsreichen Festumzug.

Die Rohrer Körmes ist sicherlich auch in diesem Jahr ihrem Motto "Kla, awwer oha!" gerecht geworden.

Vorbericht Rother Dreschhallenkirmes 2017

Auch in diesem Jahr startet die Rother Kirmes wieder mit einer Disco der „verrockten“ Art.
Unter dem Motto „Rock Gegen Rheuma“ wird am Freitag, den 14.07. mit den besten Rock-Songs der letzten 30 Jahre die Dreschhalle in Roth zum Schwingen gebracht.
Von ACDC bis ZZ-Top wird wieder alles am Start sein, was ab den 80ern die Geschichte der Rock-Musik geprägt hat.
Fans von ACDC sollten bereits um 20:00 Uhr vor Ort sein. Das wohl beste ACDC-Konzert aller Zeiten (ACDC „Live At The ...River Plate 2011” Argentinien) wird dann in voller Länge zu sehen sein.
Gegen 21:30 Uhr geht`s dann durch 30 Jahre Rockmusik.
Damit auch die Jugend an diesem Abend nicht zu kurz kommt, übernimmt gegen 24:00 Uhr DJ Timo die Regler am Mischpult.
Timo wird dann bis zum „bitteren Ende“ mit Sicherheit Alt und Jung bei Stimmung halten.

Der Eintritt ist bis um 21:30 Uhr frei!!!

Weiter geht es am Samstag um 20 Uhr mit den Silver Birds aus Herbornseelbach, die bereits im letzten Jahr für tolle Stimmung gesorgt haben und auch dieses Jahr wieder alles geben werden.

Am Sonntag starten wir dann ab 11 Uhr mit dem Frühschoppen. Um 14 Uhr startet der kleine aber sehenswerte Festumzug durch unser Dorf. Anschließend spielen nochmals die Silver Birds in der Dreschhalle auf, bevor um 18Uhr die große Verlosung mit attraktiven Preisen startet.

Der Förderverein freut sich auf euer kommen!

Bilder der Rother Kirmes 2017

(Die Aufnahmen wurden von Lutz Hofmann zur Verfügung gestellt)